GBS - Finja Sandhop
Gesundheitsberatung und -seminare


Aktuelles

Feed

20.02.2021

Kongress "Armut und Gesundheit" 2021 vom 16.03.-18.03.2021

Der Kongress Armut und Gesundheit schafft seit 1995 ein kontinuierliches Problembewusstsein für gesundheitliche Ungleichheit in Deutschland. Einmal im Jahr kommen hier Akteur*innen aus Wissenschaft,...   mehr


07.01.2021

BEM - Gespräche während der COVID - 19 - Pandemie

Hin- und wieder ist es tatsächlich möglich BEM-Gespräche auch persönlich und unter Einhalten und AHA-Regeln zu führen. So war die GBS heute mal wieder in Niebüll unterwegs. Trotzdem schränke ich die...   mehr


31.12.2020

Ich wünsche Ihnen einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr 2021

Für das Jahr 2020 scheint ein positiver Rückblick gar nicht so einfach zu sein, schließlich hat Covid-19 die vergangenen Monate geprägt mit all den Einschränkungen, Ängsten und Challenges, die uns bekannt...   mehr


18.11.2020

BGM-Fachtagung der Universität Bielefeldt zum Thema „Psychische Gesundheit – Neue Herausforderungen in unsicheren Zeiten"

Weiterbildung zahlt sich aus. :) Und so nimmt Finja Sandhop online an der BGM-Fachtagung teil und holt sich u.a. Input in den Workshops "Führung auf Distanz" und "Individuelle Krisenkompetenz". Weitere Infos...   mehr


27.10.2020, 14:00

Arbeitszirkel - BGM (Gesund am NOK)

"Depressionen im Dialog" Mitarbeiter, Führungskräfte, Unternehmen - das Zusammenspiel gegen Depressionen am Arbeitsplatz Der Verein "Gesund am NOK" bietet Ihnen einen spannende Veranstaltung in Rendsburg....   mehr


ältere >>